Unser DJ seit dem 1.Brauchtumsabend


Markus Milke und seine Disco-Showtime sind bereits seit dem

1. Brauchtumsabend bei uns und heizen die Menge immer richtig ein.

 

Die Geschichte der Disco Showtime

Die Disco-Showtime ist eine mobile Disco, die in Baden daheim ist. Sie kann im Umkreis von 160 Km für Feste und Veranstaltungen aller Art gebucht werden. Ob Discoveranstaltungen, Betriebsfeier, Polterabend, Hochzeit oder gar Live-Veranstaltung, bei uns sind sie an der richtigen Adresse.

 

Die DJs verfügen über eine gute Musik-Kenntnis und haben eine mehrjährige Erfahrung. Somit steht zum Gelingen Ihrer Veranstaltung nichts mehr im Weg. Die Disco-Showtime ist daher eine Mobildisco für Jung und Alt.

 

Die Entstehungsgeschichte

Markus Milke wurde schon in jungen Jahren mit der Musik konfrontiert. Schon im Vorschulalter besuchte er die Musikschule und erlernte das Spiel mit dem Glockenspiel. Nach ausreichenden Notenkenntnissen wurde auf Geige umgeschwenkt. In dieser Zeit wurde auch das sammeln von Schallplatten zum Hobby. Egal ob Klassik, Rock oder Pop, alles wurde gesammelt. Nach ca. 10 Jahren Geige spielen und mittlerweile einer großen Plattensammlung, war nach einiger Zeit das zweite Hobby entstanden. Es hieß Platten auflegen. Auf den verschiedensten Partys wurde aufgelegt.

 

Da es mit der Zeit immer mehr wurde, wurde das Ganze erst mal wieder auf Eis gelegt. Doch 1988 merkte er, dass es ohne Musik nur halb so schön ist. Auf ein Neues begann die Karriere als DJ.

 

Der Erfolg blieb nicht aus und so startete am 14 Januar 1994 die Mobildisco "Disco Showtime"

 

Heute 
Das Disco-Showtime - Team ist inzwischen viel herumgekommen und hat sich einen guten Namen erarbeitet. Viele Kunden wissen dies mittlerweile zu schätzen.